Teilen Sie dieses Ereignis am:

  • LinkedIn

Empfehle diese Seite:

Vielen Dank, wir haben Ihre Empfehlung an den gewünschten Empfänger gesendet

Sorry, this functionality is not available right now.
Please try with this link. Thank you.

unternehmen_geschaeftsfuehrung21

Geschäftsführung

unternehmen_gf_SP_2021

Siegfried PRIETL

siegfried.prietl@baf.at

 

"Wir arbeiten jeden Tag mit Herzblut daran unsere Produkte und Services für unsere Vertriebspartner zu optimieren. Der enge partnerschaftliche Austausch treibt uns an, Bestleistungen für unsere gemeinsamen Kunden zu erbringen."

 

Siegfried Prietl zeichnet als Geschäftsführer für den Vertrieb sowie für die Bereiche VertriebsSupport und Personal verantwortlich.

 

Seit 1988 ist er im UniCredit-Konzern in leitender Funktionen im Vertrieb und Projektmanagement tätig.

Im November 2012 wurde Siegfried Prietl in Anerkennung seiner bisherigen Leistungen in der Finanzbranche zum fachlichen Laienrichter ernannt, was mit dem Titel Kommerzialrat verbunden ist. Als ehrenamtlicher Präsident der Fachakademie für Finanzdienstleister forciert er seit 2014 die unabhängige Aus- und Weiterbildung der Finanzdienstleistungsbranche.

unternehmen_gf_PK_2021

Pierre KARL

pierre.karl@baf.at

 

“Partnerschaft ist nicht nur ein Schlagwort für uns, sondern eine persönliche Einstellung. So arbeiten wir täglich mit vollem Einsatz und Leidenschaft daran, für unsere Partner die besten Lösungen zu finden um Sie bei Ihrem Geschäftserfolg zu unterstützen“

 

Pierre Karl ist als Geschäftsführer für die Bereiche Produkt Support Center, ServiceCenter für Wertpapiere u. Versicherung, Smart Financing, Recht und Compliance, Risiko-Management, Rechnungswesen und Controlling, Organisation/IT, und Provisionsverrechnung verantwortlich.

 

Er ist seit 1999 in der Bankenbrache tätig. Nach langjähriger Erfahrung in leitenden Funktionen im Vertrieb hat er im Mai 2018 die Funktion als Head of Private Financing im UniCredit Bank Austria-Konzern übernommen und ist dort für die Bau- und Wohnfinanzierungen verantwortlich. Diese Funktion übt er nach wie vor parallel zu seiner Funktion als Geschäftsführer der BAF aus.